Skip to content

Was Google meint was ich brauche

2. April 2009

Aus unbekannter Quelle habe ich die Idee übernommen mal bei Google „<Name> braucht“ einzugeben – mit Anführungszeichen!
Die Aufforderung selbiges zu tun wandert auch als sog. Stöckchen durch diverse Blogs.

Hier also meine Top Ten:

  1. Axel braucht Drogen
    Coffein, Nikotin, Ethanol – da kommt schon was zusammen …
  2. Axel braucht endlich mal ein iPhone
    Dem widerspreche ich nicht!
  3. Axel braucht keine Maske, er ist von Natur aus schön
    Und das auf Platz 3 – Google meint es gut mit mir. Aber Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters und die Geschmäcker sind ja glücklicherweise auch verschieden.
  4. Axel braucht natürlich seinen Schwimmreifen und seine Tauchflossen
    Wo ich jetzt das Wasser vor der Tür habe, ist das nicht mal so abwegig wie es vielleicht zunächst klingt.
  5. Axel braucht noch etwas Ruhe
    Joa, das schadet nie …
  6. Um Axel braucht man sich also keine Sorgen machen
    Na das ist doch auch mal eine gute Nachricht – beruhigend zu wissen.
  7. Axel braucht aber ewig fuer alles
    Gut Ding braucht Weile
  8. Axel braucht sehr viel Zuneigung und jemanden, der sich ausreichend Zeit für ihn nehmen kann
    Wer braucht das nicht …
  9. Axel braucht die Öffentlichkeit für seine Kunst nicht
  10. Axel braucht Erholung!
    Passt – daher habe ich ja auch jetzt zwei Wochen Urlaub.

Dieser Artikel ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Creative Commons Logo

Creative Commons Logo

No comments yet

Kommentar verfassen

