Skip to content

Eine Woche

21. Juli 2009

Eine aufregende Woche hier in SH … ein echtes Doku-Drama.
Vor nur 7 Tagen ging es ja nur um 2,9 Mio – heute beschliessen sie tatsächlich, ganz öffentlich und ernsthaft den Landtag aufzulösen und Neuwahlen herbeizuführen!
Eine deutlichere Bankrotterklärung ist kaum Vorstellbar – nur ein Rücktritt von PHC würde das noch toppen.
Und dann kommt der Marnette nochmal hoch und orakelt von zukünftigen Verlusten bei der HSH. Manche wollen sogar auffällige Zurückhaltung bei der „Verteidigung“ des PHC erkannt haben – wir werden sehen 😎

Es bleibt die Frage nach der Zukunft: die aktuellen Protagonisten PHC und Stegner der bisherigen Regierungs-Koalition können sich beide nicht ernsthaft zur Wahl stellen. Sie werden es aber wohl trotzdem tun.

Ich gehe wählen! Zu jeder Wahl zu der ich gehen darf! Und ich wähle ganz egoistisch. Und wenn der Gewählte mich nicht mehr überzeugt, dann wähle ich eben einen anderen / eine andere Partei!

Update: Ein schöner Kommentar auf tagesschau.de

No comments yet

Kommentar verfassen

